Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 05-01-9110

Info: Dieser Kurs macht Sie mit den umfangreichen Leistungsvermögen des Präsentationsprogramms vertraut. Anhand von Beispielen und Übungen lernen Sie effektiv und praxisnah alle wichtigen Funktionen des Programms kennen und nutzen. Daten und Fakten werden ansprechend und ausdrucksvoll präsentiert.
Kursinhalte:

  • Benutzeroberfläche

  • Platzhalter und Ansichten nutzen

  • Mit Folienlayouts arbeiten

  • SmartArt-Objekte erstellen und bearbeiten

  • Zeichen- und Grafikobjekte erstellen und gestalten

  • Bildschirmpräsentation erstellen und bearbeiten

  • Präsentation drucken

Voraussetzungen: Grundkenntnisse in Word

Kosten: 128,00 €

Abmeldeschluss: 18.10.2019

Datum Zeit Straße Ort
Mo. 28.10.2019 08:30 - 11:30 Uhr Albinistraße 23 Dieburg, Landratsamt, Albinistr. 23, Raum 1106, PC-Raum, EG
Di. 29.10.2019 08:30 - 11:30 Uhr Albinistraße 23 Dieburg, Landratsamt, Albinistr. 23, Raum 1106, PC-Raum, EG
Mi. 30.10.2019 08:30 - 11:30 Uhr Albinistraße 23 Dieburg, Landratsamt, Albinistr. 23, Raum 1106, PC-Raum, EG
Do. 31.10.2019 08:30 - 11:30 Uhr Albinistraße 23 Dieburg, Landratsamt, Albinistr. 23, Raum 1106, PC-Raum, EG

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 12 3456
78 9 1011 1213
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31    

Oktober 2019


Demnächst

Anmeldung möglich Farb- und Stilberatung
ab 20.11.2019, Dieburg, Landratsamt, Albinistr. 23, Raum 1206, 1. OG
fast ausgebucht Souverän kommunizieren - Bildungsurlaub
ab 02.12.2019, Roßdorf, Bürgerzentrum Neue Schule, Konferenzraum 3
Anmeldung möglich Pilates
ab 25.10.2019, Reinheim, OT Spachbrücken, Mehrzweckhalle, Lessingstraße 2
Keine Anmeldung möglich Deutsch A2/Modul 4
ab 27.11.2019, Groß-Zimmern, Kinder- und Jugendförderung, Am Festplatz 1
Anmeldung möglich Letzte Hilfe Kurs
ab 20.11.2019, Weiterstadt, Bürgerzentrum, Carl-Ulrich-Straße 9-11


Teilnehmer-Login

Teilnehmer-Login

Sie müssen sich nicht zwangsläufig ein Teilnehmer-Login erstellen, Sie können sich auch direkt über den Warenkorb anmelden.