Kursangebote >> Monika Polk
Nach vielen Jahren Tätigkeit im Personalbereich in unterschiedlichen Unternehmen widme ich mich seit dem Beginn meiner Selbständigkeit als Trainerin und Coach Ende 2006 ganz gezielt den Themen, die mich besonders interessieren und die vielen Menschen Unterstützung bieten: Stärkung der eigenen Selbstverantwortlichkeit, Umgang mit Stress, Verbesserung des Selbstmanagements und Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Dabei ist mir wichtig, nicht nur über den Intellekt zu gehen, sondern auch der inneren Stimme und der Intuition Raum zu geben. Absolvierte Aus- und Weiterbildungen: Diplom-Soziologin, Business Coach, Yogalehrerin (SYS), Consultant for Intereconnective Development (CID), Stress- und Burnout-Coach

zurück zur Übersicht

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
      1
2345678
9101112131415
161718 19202122
23242526272829
30       

November 2020

Zugang zur vhs.cloud

Loggen Sie sich hier ein






Informationen zu Corona

Robert-Koch-Institut www.rki.de

Landkreis Darmstadt-Dieburg: https://perspektive.ladadi.de/

Informationen in anderen Sprachen: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/materialienmedien/informationen-in-anderen-sprachen.html

Informationen in leichter Sprache: https://corona-leichte-sprache.de/page/6-startseite.html