Kursangebote >> Ines Dries
Seit 1984 arbeite ich als Italienisch Lehrerin für die Volkshochschule Darmstadt-Dieburg und meine Arbeit macht mir bis heute viel Spaß. Als Italienerin bedeutet es mir sehr viel, neben der Sprache auch die Kultur und das Leben in meinem Herkunftsland - " la dolce vita" - den Menschen in meinen Kursen zu vermitteln. Viele begleite ich über längere Zeit, aber ich freue mich auch auf jede neue Gruppe und Herausforderung, auch und gerade in so turbulenten Zeiten.

zurück zur Übersicht

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
     12
3456789
1011121314 1516
17 18 19 20 2122 23
24 25 26 27 2829 30
31       

Januar 2022

Zugang zur vhs.cloud

Loggen Sie sich hier ein






Informationen zu Corona

Robert-Koch-Institut www.rki.de

Landkreis Darmstadt-Dieburg: https://perspektive.ladadi.de/

Informationen in anderen Sprachen: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/materialienmedien/informationen-in-anderen-sprachen.html

Informationen in leichter Sprache: https://corona-leichte-sprache.de/page/6-startseite.html