Monika Polk
Monika Polk

Portrait


Tätigkeit: selbst. Trainerin und Coach


Nach vielen Jahren Tätigkeit im Personalbereich in unterschiedlichen Unternehmen widme ich mich seit dem Beginn meiner Selbständigkeit als Trainerin und Coach Ende 2006 ganz gezielt den Themen, die mich besonders interessieren und die vielen Menschen Unterstützung bieten: Stärkung der eigenen Selbstverantwortlichkeit, Umgang mit Stress, Verbesserung des Selbstmanagements und Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Dabei ist mir wichtig, nicht nur über den Intellekt zu gehen, sondern auch der inneren Stimme und der Intuition Raum zu geben.

Absolvierte Aus- und Weiterbildungen:
Diplom-Soziologin,
Business Coach,
Yogalehrerin (SYS),
Consultant for Intereconnective Development (CID),
Stress- und Burnout-Coach


Kurse der Dozentin


Zurück zur Übersicht