Sabine Warich-Eitel
Sabine Warich-Eitel

Portrait

Sabine Warich-Eitel


Tätigkeit: Ärztin


Ich bin 1960 geboren, habe nach dem Abitur Medizin studiert und bin in diesem Arbeitsfeld noch immer gerne tätig.
2013 kam ich mit der faszinierenden Welt des Ausdrucksmalens in Berührung.
Diese Art des Malens wendet sich an Menschen, die es gewohnt sind, ihrer Freude und schöpferischen Lust durch das Malen Ausdruck zu verleihen und ihr Repertoire erweitern möchten, die davon überzeugt (worden) sind, dass sie nicht malen können, die eine Neuorientierung im Leben suchen oder die sich mit ihren Träumen oder Trauerprozessen auseinandersetzen wollen.
Kurzum – Jede*r ist eingeladen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich !
Nach intensiver Selbsterfahrung mit dem Medium Ausdrucksmalen bei Günter Grosch (Schüler von Lorence Fotheringham) – so lernte ich Krisen als Herausforderung und Chance zu begreifen - wurde ich seit 2018 im Leiten kleiner Mal-Gruppen im Rahmen von Kursen der VHS Darmstadt-Dieburg unterwiesen und ein spezielles Malatelier in meinen Räumlichkeiten eingerichtet.


Kurse der Dozentin


Zurück zur Übersicht